In den Jahren 2005-2007 schuf ich zusammen mit meinem Künstlerkollegen Marcus Pretzl das experimentelle Hörspiel "PsychoMart", in dem der Besuch eines esoterischen Supermarkts erzählt wird.
Das Team vom "Hörkunst e.V."
am Institut für Theater- und Medienwissenschaften der Uni Erlangen suchte für ihr alljähriges Festival Künstler,
die das Thema "NeuRose"in Klängen und Bildern umsetzen.
Über 100 Bewerbungen aus ganz Deutschland gingen bei der Festivaljury ein. Mit einer multimedialen Bearbeitung unseres PsychoMart bekamen wir den Zuschlag.
Die neu entwickelten Videobilder geben dem "Konsumtrip durch Seelenabgründe" eine andere, intensiver wirkende Dimension.
Die Gäste der Performance am 17.4.11 im Nürnberger Theater Salz&Pfeffer erlebten einen "ganzheitlichen Kunstgenuss".
Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.