Ausstellung Kofferfabrik Fürth 5.4. - 31.5.2012
Anton Hantschels neue Bilder live

„WELTALLTAG”
Galerie in der
Kofferfabrik

Zurück zu den Wurzeln- so hätte ich die Ausstellung in der Fürther "Koffer" auch nennen können. Schließlich hatte ich in deren Gemäuern
1994 -97 mal ein Atelier gehabt...
 

Entstanden ist eine spannende Auswahl aus Zeichnungen und Malerei, die sowohl meine illustrative als auch meine freie Seite widerspiegelt.

Anton Hantschels neueste Ausstellung
 

Als besondere Überraschung jammte ich mit meinen Freunden Boaz und Robi.

Schließlich ist die Musik mit Freunden eine der größten Inspirationsquellen meines Lebens...


Alle Fotos: C. Haberland
 

Die Fürther
Nachrichten
in Person von Claudia Schuller (Artikel) und Thomas Scherer (Foto) besuchten die Ausstellung.

Wegweiser Kofferfabrik
Öffnungszeiten der Kofferfabrik:
Mo-Sa: 18-1 Uhr
So(Brunch): 10-1 Uhr